Haustechnik

Wir von der Hasler Haustechnik AG in der Stadt Zürich sind Fachleute in den Bereichen Sanitär und Heizungen. Zu unseren Dienstleistungen gehören der Reparaturservice sowie die Montage.

Neubau

Bei Neubauten planen wir die sanitären Installationen und führen diese aus. Vom Keller über alle Bäder und Küchen erledigen wir für Sie die Sanitär- und Heizungsarbeiten.

Umbau

Wir sind spezialisiert auf Wohnungen und kleinere Mehrfamilienhäuser. Zu unseren Dienstleistungen gehören unter anderem das Sanieren von Heizungen, das Auswechseln von Boilern und die Modernisierung von Waschküchen.

Über uns

Ihre Fachleute für Sanitär- und Heizungsarbeiten

Geschichte

Unsere Firma wurde Mitte der achtziger Jahre von Herrn Walter Hasler gegründet und von ihm mit grossem Erfolg geführt, bis Herr Mario Chesini sie im Jahr 1998 übernahm.

Herr Chesini ist gelernter Bauspengler und Eidgenössisch diplomierter Sanitärinstallateur.

Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Branche und führt die Firma seitdem mit mindestens gleich grossem Erfolg und ungebrochenem Willen, immer nur das Beste für unsere Kunden zu geben.

Mitarbeiter

Wir sind in der glückliche Lage, auf hervorragende Mitarbeiter zählen zu dürfen.

Unsere Belegschaft bildet ein eingespieltes Team, das, ganz gleich vor welche berufliche Herausforderung gestellt, fast nie in Verlegenheit gerät.

Die enorme Erfahrung der Einzelnen in den diversen Teilbereichen unserer Berufe erlaubt uns, auch für komplexe Probleme und anspruchsvolle Bedürfnisse, unseren Kunden effektive und passende Vorschläge zu unterbreiten.

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter unsere Firmenphilosophie aus Überzeugung teilen.

Firmenphilosophie

Unser Leitgedanke kann gut mit dem Satz ausgedruckt werden: „Arbeite für den Kunden, wie du bei dir zu Hause arbeiten würdest.“

Wir sind also erst zufrieden, wenn wir nichts mehr verbessern können, in der Planung wie in der Ausführung.

Wir möchten, dass unser Betrieb fest in dem Gebiet verwurzelt ist in dem wir agieren; aus diesem Grund betrachten wir unser kleines „Lädeli“ als Referenz/Treffpunkt für alle Quartierbewohner, die Rat suchen, um kleine Reparaturen selbst vorzunehmen (aber einige unserer Kunden reisen von weit her, in der Hoffnung, ein altes Ersatzteil zu finden oder einen Tipp zu bekommen).

Diese Dienstleistung anzubieten bedeutet für uns, Leben im Quartier zu behalten und der fortschreitenden Anonymität entgegen zu wirken.

Es ist für uns jedes Mal eine Freude zu sehen, wie ein Kunde mit seiner neuen Dichtung nach Hause marschiert, gut instruiert und zuversichtlich, die kleine Reparatur selbst vornehmen zu können.

Location und Wirkungskreis

Büros, Verkaufsladen, Magazin und Werkstatt der Hasler Haustechnik AG befinden sich an der Zürcher Seefeldstrasse, im äusseren Seefeld.

Wir schätzen diesen Standort sehr, und sind mit unserem Quartier stark verbunden.

Von da aus erstreckt sich unser Wirkungskreis über die ganze Stadt Zürich und seine nähere Umgebung, in einem Umkreis von etwa 25 Kilometern. Insbesondere am rechten Zürichseeufer, wie beispielsweise Küsnacht, Meilen, Zollikon, Zumikon und Stäfa.

Bei besonderen Bauvorhaben und für mit uns stark verbundenen Kunden, ist es aber auch schon vorgekommen, dass wir im Tessin oder im Kanton Graubünden in Aktion traten.

Wir freuen uns über Ihren Anruf!


Praktische Informationen

Seefeldstrasse 197 8008 Zürich

Mo - Do 07:15-12:00 13:15-17:00
Fr 07:15-12:00 13:15-16:00