Beratung

Alles fängt mit einer Frage an.

Wir Beraten gerne private Bauherren und Eigentümer sowie Architekten und Verwaltungen in allen Anliegen rund um Wasser, Abwasser und Wärme im Haus, in der Wohnung, im Garten und auf der Terrasse.

Die Weite unserer Gebiete impliziert fast unendliche Möglichkeiten. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, dass wir Bedürfnisse, Vorstellungen, Wünsche, Anliegen und nicht zuletzt das Budget unseren potenziellen Kunden gut kennen. Auch eine Begehung des Objekts liefert uns wichtige Elemente zur Klärung der technischen Möglichkeiten eines Bauvorhabens, und ist sicher von Vorteil, meistens gar unerlässlich.

Eine Beratung die diesen Namen verdient, muss auf Vertrauen beruhen, ansonsten reduziert sie sich auf eine blosse Datenlieferung. Wir sind überzeugt, dass die Entstehung einer Vertrauensbasis Zeit in Anspruch nehmen darf und sind sehr bestrebt, es zu fördern und zu unterstützen.

Am Ende dieses Prozess steht oft ein planungsreifes Konzept, das nur noch im Detail geplant werden muss, um in die Bauphase überzugehen.